Auto-Kohl       Auf uns fahren Sie ab!
 

Unser Team


 


 

Patrick Kohl

06206 - 6361
EMail: patrick.kohl@autokohl-buerstadt.de

Assistent der Geschäftsführung

Nach seiner Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker ging Herr Kohl am 01.08.1999 in den Familienbetrieb. Seither hat er sich stetig fortgebildet. Seinen geprüften Auto­mo­bilserviceberater bestand er im Oktober 2003. In der Zeit von September 2006 - Juli 2007 besuchte er das Seminar "Management des Händlerbetrieb". Am 04.11.2014 erhielt er das Zertifikat zum Servicetechniker. Den Hoch­volttech­niker machte er in Verbindung mit der Meister­vor­berei­tung. Im Juni 2020 rundete er das Ganze mit dem Meister­titel ab. Er ist in jeglichem Bereich der optimale Ansprech­partner. Ob Neu-und Gebrauchtwagenverkauf oder technische Beratungen.


Janine Kohl

06206 - 6361
EMail: janine.kohl@autokohl-buerstadt.de

Assistentin der Geschäftsführung

Frau Kohl ist seit 01.07.2008 in unserem Haus beschäftigt. Ihre Zuständigkeit umfasst unter anderem Rechnungs­erstellung, Garantieabrechnungen, Autoversicherung und Fahrzeugvermietung. Spezialisiert hat sie sich auf die Fahr­zeugdisposition und Verkaufsprogramme. Ferner ist Sie Ihr Ansprechpartner im Bereich Finanzierung- und Lea­sing­ver­träge. Seit 2021 ist sie die Assistentin der Ge­schäfts­führung und zuständig für jegliche Büroangelegenheiten, sowie die Buchhaltung für unser Unternehmen.

 




 

Tanja Jakob

06206 - 6361
EMail: tanja.jakob@autokohl-buerstadt.de

Kundenservice

Seit 01.01.20´12 bereichert uns Frau Jakob als Bürokauffrau. Sie ist für unsere Kunden in folgenden Fachbereichen tätig: Auftragsannahme, Rechnungserstellung, Unfallmanagement und Garantieabrechnungen. Durch ständige Weiterbildungen ist sie in der Abrechnung von Garantiefällen auf den neusten Stand. Des weiteren kümmert sich Frau Jakob um unsere Mietwagenabteilung.


Matthias Seelinger

06206 - 6361, 06206 - 964472
EMail: matthias.seelinger@autokohl-buerstadt.de

Lagerleiter

Am 01.09.1989 begann Herr Seelinger in unserem Haus seine Ausbildung und schloss diese mit erfolgreicher Gesellenprüfung zum Mechaniker im Januar 1993 ab. Seither hat er sich immer weiter gebildet und übernahm unser Ersatzteil- und Zubehörlager , welches er heute erfolgreich und gewissenhaft führt.


 

 



 

Mario Kohl

06206 - 6361
EMail: mario.kohl@autokohl-buerstadt.de

Servicetechniker / Hochvolttechniker

Seine Ausbildung begann Herr Kohl im August 2001 im Familienbetrieb. Nach erfolgreichem Abschluss erhielt er den Gesellenbrief zum Kraftfahrzeugmechaniker. Es folgte die Weiterbildung zum geprüften Servicetechniker und im Juni 2019 erlangte er die Qualifikation zum Hochvolttechniker.



Frank Reuper

06206-6361
EMail: frank-reuper@autokohl-buerstadt.de

Mechatroniker

Herr Reuper begann am 01.08.1992 in unserem Haus seine Ausbildung. Nach erfolgreicher Gesellenprüfung ist er nun seit 01.02.1996 als Kfz-Mechatroniker beschäftigt. Herr Reuper ist für die Instandhaltung jeglicher Art an Fahr­zeu­gen zuständig.

 


Oliver Stamm

06206-6361
EMail: oliver.stamm@autokohl-buerstadt.de

Servicetechniker / Hochvolttechniker

Am 01.03.1990 wurde Herr Stamm als Mechatroniker bei uns angestellt. Er absolvierte im August 1995 erfolgreich seine Prüfung zum geprüften Servicetechniker. Durch ständige Weiterbildung u. a. zum Hochvolttechniker, ist er heute berechtigt auch an Elektro - und Hybridfahrzeugen zu arbeiten.


Lukas Floch

06206-6361
EMail: lukas.floch@autokohl-buerstadt.de

Auszubildender

Nach mehreren beeindruckenden Praktika, hat Herr Floch sein Engagement gezeigt und wurde zum 01.08.2020 als Auszubildender zum Mechatroniker in unser Team aufgenommen.